Trump: „Das ist Watergate!“….auf jeden Fall aber ein extrem schmutziges Spiel mit hohem EINSATZ…!! „ET“

Egon Tech Blog

FREUNDE,

das sind gleiche Ställe aber alte und neue Schläuche,,,,warten wir ab, ob TRUMP das übersteht…und dann…hält er WORT ??  „ET“

mafia-khasarische

US-Machtkampf eskaliert: Trump attackiert Obama frontal

Steuerung

US-Präsident Trump hat seinem Vorgänger Obama vorgeworfen, den Trump Tower im Wahlkampf abgehört zu haben. Trump: „Das ist Watergate!“

US-Präsident Donald Trump und sein Amtsvorgänger Barack Obama am 20.01.2017 im Kapitol in Washington. (Foto: dpa)

US-Präsident Donald Trump und sein Amtsvorgänger Barack Obama am 20.01.2017 im Kapitol in Washington. (Foto: dpa)

+++WERBUNG+++

https://view.vzaar.com/2845103/player

US-Präsident Trump hat seinem Vorgänger Obama vorgeworfen, den Trump Tower im Wahlkampf abgehört zu haben. Trump: „Das ist Watergate!“

Trump legte keine Beweise für seine Behauptung vor. Es ist allerdings kaum vorstellbar, dass Trump einen solch gravierenden Vorwurf ohne den geringsten Hinweis erheben würde. Trump dürfte sich nach Einschätzung der dpa mit seinen Anschuldigungen auf Untersuchungen beziehen, die FBI und Geheimdienste 2016 in seinem Umfeld vorgenommen hatten. Damals sollte untersucht werden, ob es finanzielle Verbindungen aus Trumps Umfeld…

Ursprünglichen Post anzeigen 477 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s