Rolf Hochhut versuchte Gauck und Merkel ins Gewissen zu reden – Fehleinschätzung!! DIE BEIDEN haben kein Gewissen – ich glaube der Pfaffe aus Fischland operiert nicht mit Begriffen wie Ehre, Anstand, Würde und Gewissen !?

AdamLauks Blog

Ich würde sagen: NATIONAL STAZI AGENCY (!?) Ich würde sagen: NATIONAL STAZISS AGENCY (!?)

Wie man jemand mit einem Kohlestift entlarven kann Respekt für den Künstler

Es war ein schöner Tag am  Mahnmal der Gefallenen Rotarmisten bei der Befreiung Berlins... wenn die Schändung und Zerstörung nicht da wäre! Es war ein schöner Tag am Mahnmal der Gefallenen Rotarmisten bei der Befreiung Berlins… wenn die Schändung und Zerstörung nicht da wäre!

70 Jahre nach dwer Befreiung schweigt die Presse und die Medien über die Schändung und Störung der Totenruhe der 80.000 Gefallenen.  Nicht erneuern! Es soll  der SPIEGEL sein für uns Deutsche und der Welt zeigen dass NAZISMUS in uns tief verwurzelt ist, ob wir das zugeben oder nicht, ist beim Anblick dieser Tafel unerheblicht. DIE HEIMAT WIRD IHRE HELDEN NIE VERGESSEN 70 Jahre nach dwer Befreiung schweigt die Presse und die Medien über die Schändung und Störung der Totenruhe der 80.000 Gefallenen. Nicht erneuern! Es soll der SPIEGEL sein für uns Deutsche und der Welt zeigen dass NAZISMUS in uns tief verwurzelt ist, ob wir das zugeben oder nicht, ist beim Anblick dieser Tafel unerheblicht.
DIE HEIMAT WIRD IHRE HELDEN NIE VERGESSEN

Verehrte Frau Bundeskanzlerin, geehrter Herr Bundespräsident,

ich vermute, die Bekanntgabe, die NATO stelle jetzt „schwere“ Waffen in fast alle Staaten des an seiner Überflüssigkeit verendeten Warschauer Paktes auf, wird wie viele meiner Landsleute auch Sie alarmiert haben ! Umso mehr, als die Antwort Herrn Putins keine 24 Stunden auf sich warten ließ: Er werde…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.182 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s