MfS – Einfluß auf die DDR Ärzte in zivilen und medizinischen Einrichtungen der Sicherheitsorgane der DDR- Forschung aus der Sicht eines wahren Opfer der 2 Operativ Vorgänge der STASI oder IMS „Nagel“ unplugged

medizinische Intelligenz wurde auch nie Soldat, sondern gleich Offizier, deren Vorlaufzeit ist durch Zensurbetrieb der Studienplätze eine schon Staatstreue testende Einrichtung. Den Studienplatz bekommt man in der DDR auch nicht mit nur einer Bewerbung! Lebenslauf und auch Parteimitgliedschaft erwünscht, siehe Abitur und Politechnikum, in der Zeit vor 18, FDJ und Pionier, dann mit 17 in GST den Antrag auf Parteimitgliedschaft, damit man mit Erreichen des Wahlalter Genosse der SED ist, da sind dann zwei Bürgen mindestens notwendig! Glück, Auf, meine Heimat!

AdamLauks Blog

IMS Ärzte waren STASI-Killer auf Befehl und wurden von der HA VII/5 geführt – von wem aber befehligt??? Quintet Infernale.

IMS „Nagel“ war als IME „Nagel“ als Garnisonsarzt der Bereitschaftspolizei Basdorf, OSL im SV, Anstaltsarzt der StVE Berlin Rummelsburg im Haus 8 und nach der Wende Leiter des U-Haftkrankenhauses Berlin Hohenschönhausen– Leibarzt von Mielke, niedergelassener Internist in der Plauener Strasse 26, Berlin Hohenschönhausen. Er  verdiente sich dadurch die KANDIDATUR FÜR POLIZEIPRÄSIDENTEN… und dann kam ….“ die friedliche Übernahme der BRD durch die STASI “

scan_20160922Scan_20160620scan_20170303-6scan_20170303-4

Zuchthaus Berlin Rummelsburg Haus 8  KHA ( Krankenhausabteilung ) IMS“Nagel“ war hier Gott in Weiß und vollstreckte die „lückenlose medizinische Betreuung nach Befehlen und Weisungen des MfS„, er war der eigentliche Leiter des Zuchthauses.

MED Punkt Haus 8 - Berlin Rummelsburg Am 28.2.1982 wurde ich in diesem Haus 8 – MED-Punkt des Zuchthauses StVE Berlin Rummelsburg- am 28.2.1983 das erste Mal aufgepfählt: Bei der Gewaltrektoskopie, auf…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.285 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s