Der Rationalist kümmert sich um Tatsachen, die Politik um deren Verschleierung

Glauben ist nicht wissen

Liebe Leser, liebe Zorn– und Wutbürger,

zunächst möchte ich eine dringende Warnung an eine Anwohnerin in Bad Tölz/Ortsteil Höfen aussprechen!

Diese Dame bewegt sich mittlerweile in einem strafrechtlich relevanten Rahmen und sollte ihr Tun, dies öffentlich dargetan, schleunigst unterlassen und sich wieder auf rechtsstaatlichem Boden einfinden!

Eine evtl. Nähe zum Reichsbürgertum kann ebenfalls nicht ausgeschlossen werden, denn es geht nicht an, daß sich eine Frau mit Schraubendreher, Messer und Trillerpfeife ins Bett legt! Diese Prognose dürfte sehr schlecht ausfallen, dem muß zwingend Einhalt geboten werden!

Nein, ich bin nicht durchgeknallt, sondern beziehe mich lediglich auf einen Bericht im „focus“, in welchem über die Folgen des grausamen Raubmordes durch eine Bande in Bad Tölz/Höfen berichtet wurde.

Die Menschen dort haben nur noch Angst und die betreffende Nachbarin hat also Vorsorge auf ihre Art getroffen, dürfte aber nach den hier mittlerweile herrschenden Methoden Schwierigkeiten zu gewärtigen haben.

Mit blanken Waffen griffbereit ins…

Ursprünglichen Post anzeigen 731 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s