Aus besonderem Anlass zur ERINNERUNG,einige glauben immer noch : “ Ich habe einen Freien Willen „…das ist längst GESCHICHTE…BABS-I-Antigravitation „ET“

Ich selber bin in der Lehre gewesen und hatte in Funk- und Fernsehen exellente Lehrer! So einen, der uns auch die Funkwellentechnik aufzeigte und dabei das Frequenzband im Hörbarem Bereich. Dazu kamen dann auch Hinweise, warum die Armee und die Kompanien, nie im Gleichschritt über eine Brücke laufen! Resonanzkatastrophe! Dann die Wellen, warum UHF nicht empfangbar ist wenn deren Wellen abgeleitet nicht den Empfänger erreichen! Und was das Schlimme ist, in diesem Neue-Welt-System holen sich die Kasper und Systemlinge alles in eine Mikrowelt: Erde und verpassen, das gesamte Leben des Universum! Und Mensch, wie Tier und Lebewesen aller Arten, sie sind auf dieser Erde als freie und Erdbewohner durch den Menschen selber in solche Systeme gepresst! Wie weit das geht, seht Ihr an der Fabrik BRD GmbH! Danke Dir Egon Tech und Dank an meine Lehrer! Glück, Auf, meine Heimat!

Egon Tech Blog

EMF-Schäden,Hecht-Studie,kurz,präzise,für jeden verständlich…!! FIREWALL des GEISTES = BABS-I-Komplexsystem

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

FREUNDE,

ich schrieb mehrfach über die Erkenntnisse, die ich mit meiner damaligen Zusammenarbeit mit Prof.Hecht machte und auch in geschütztes Wissen umwandelte,als Wissenschaftler achte ich diesen Menschen nach wie vor und aus seiner Feder stammen auch Dinge, die ich dann allein weiterführte,die sind heute von existentieller Bedeutung  !!  LG  „ET“

Krankheitsschemacluster_80mmkristallwasser_rot

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Abb. : exzellente Grafik von Hecht & Baumann von 1974 über GESUNDHEIT & KRANKHEIT

Egon

https://techseite.wordpress.com/2013/

Hecht: Überlastung der Städte mit Sendeanlagen

 http://www.mobilfunkstudien.org/dokumentationen/g-i/hecht-ueberlastung-der-staedte-mit-sendeanlagen.php

05.10.2007

Überlastung der Städte mit Sendeanlagen – eine Gefahr für die Gesundheit der Menschen und eine Störung der Ökoethik
Karl Hecht, Elena N. Savoley
IRCHET International Research Centre of Healthy and Ecological Technology
Berlin – Germany

Vortrag am internationalen Symposium „Natural Cataclysms and Global Problems of the Modern Civilization“ (24.-27.09.2007) in…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.142 weitere Wörter

Kommentar verfassen

