Vorbild Mahatma Gandhi: Rentner im Hungerstreik wegen der GEZ + Video Heiko Schrang

Für alle einen Erfolg wünschend, Glück, Auf, meine Heimat! Man erkennt darin, wie sehr die Systemlinge verblödet sind, wenn sie gegen das eigene Volk und in lesbar, nichtigen Gesetzen, handeln! Hat denn die BRD nur Legaseniker und Diebe im Verwaltungsapparat (die sehen auch im Wörterbuch: bürokratischer Überbau)?

haluise

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/vorbild-mahatma-gandhi-rentner-im-hungerstreik-wegen-der-gez-video-heiko-schrang-a2061368.html

Um gegen den Rundfunkbeitrag zu protestieren, verweigert ein Rentner seit fast vier Wochen die Nahrungsaufnahme. Hilfesuchend wandte er sich an Heiko Schrang, der als GEZ-Verweigerer bekannt ist. Da ihm durch ARD und ZDF laut seiner Aussage die Rente gepfändet wurde, befindet sich Reinhard Dowe aus Gelsenkirchen seitdem im Hungerstreik.

Um gegen den Rundfunkbeitrag zu protestieren, verweigert ein Rentner, unbeachtet durch die Öffentlichkeit, seit fast vier Wochen die Nahrungsaufnahme. Hilfesuchend wandte er sich daher an Heiko Schrang.

Da ihm durch ARD und ZDF laut seiner Aussage die Rente gepfändet wurde, befindet sich Reinhard Dowe aus Gelsenkirchen seitdem im Hungerstreik. Auf Wikipedia kann man lesen, dass eine Nahrungsverweigerung ab etwa drei…

Ursprünglichen Post anzeigen 386 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s