Mormonen-Sekte: Ausstieg aus der Sekte [Doku deutsch]

Wissenschaft3000 ~ science3000

Die Mormonen – auch diese wurden durch eine Weisung von Erzengel Gabriel Mormonen, indem sie das Buch Mormon fanden. Sicher werdet ihr zustimmen und ebenfalls meinen, dass das, was man in diesem Video zu hören bekommt, verdammt nach Satanismus klingt. Die Greens… wer waren die wirklich?

eröffentlicht am 28.06.2014

„Ausstieg aus der Sekte“ ist eine Reise in die dunkle Welt von Gedankenkontrolle, Täuschung, Furcht und Einschüchterung. Am Beispiel von zwei gefährlichen Sekten erkundet dieser Film die zerstörerischen Erfahrungen, die ein Leben in diesen Gemeinschaften mit sich bringt. Brent Jeffs wurde schon in eine Polygamie praktizierende mormonische Splittergruppe hineingeboren: die FLDS, die „Fundamentalistische Kirche Jesu Christi der Heiligen der letzten Tage“.

Die FLDS ist eine Sekte, die mit eiserner Hand von Brents Onkel Warren Jeffs geführt wird. Brent sagt, dass er als Fünfjähriger vom Propheten der Gemeinschaft vergewaltigt wurde. Er erzählt erschütternde Geschichten von seinem Leben in einer Welt, die vor…

Ursprünglichen Post anzeigen 86 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s