Hilferuf der Lehrer: Offener Brief beschreibt Verzweiflung und Chaos in Frankfurts Schulen

Kann sich einer an die Zone erinnern? Das selbe aus der Margot Honecker – Kiste, und deren dann Entsorgung der Lehrer, die Deutsches Wissen als Norm lehren wollten, nach Sibirien, in Flucht nach dem Westen und auch mit Haft, wegen Staatsfreind-Tätigkeit! Und Meine Eltern waren damals wärend der Studienzeit schon Grundschul-Lehrer, da die Ausspähung nach Kollegen, die die Staatsform neu nicht beherzigen! Die Enteignung der Großunternehmen und die der Mittelständler gingen nebenher! Ihr braucht das für das System-Leben der kommunalen Verwaltung des GroßraumKonzentrationslager der Neuen – Welt – Ordnung einem verdecktem Bolschewismus! Glück, Auf, meine Heimat! Ach ja, um die Ernte der Chinesen nicht zu gefährden, rannte man in China an festgesetzten Tagen als Subbotnik mit Rasseln und tötete alle Vögel in deren LPG´S! Folge Hunger, Not und Hilfen aus der Sowjetunion! Macht man das mit den Deutschen auch?

Gegen den Strom

Wäre einfach zu schön, wenn die Lehrer verstünden, daß dieses Szenario genau so gewollt ist und langefristig vorbereitet wurde.

Dieser Hilferuf wird im Nirvana landen – und solange dieses System besteht wird es immer noch schlimmer werden für uns Einheimische!

Und an den Forderungen der Lehrkräfte kann man gut erkennen, wieviel Ahnung sie haben von den Zusammenhängen der Zustände, in denen sie leben. Nämlich: Null Komma nix!

3. März 2017

Ende Januar haben 57 Rektoren sowie 18 Konrektoren aus dem Bereich des Staatlichen Schulamtes einen Brief an den zuständigen hessischen Kultusminister Ralph Alexander Lorz veröffentlicht, der mehr über die harten Realitäten in der „Vielfalt“-Stadt Frankfurt aussagt als alle Politikerreden zusammen.

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Lorz,

an der zentralen Dienstveranstaltung am 28.11.2016 in Frankfurt haben die Vertreter des Hessischen Kultusministeriums den Schulleiterinnen und Schulleitern aus der Rhein-Main-Region den „Schulischen Integrationsplan“ vorgestellt, das „Konzept zur weiteren Unterstützung der Schulen bei…

Ursprünglichen Post anzeigen 995 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s