Minusseelen

Das Problem mit den Fingernägeln rührt aus einer Psychose, die sich auch, siehe Alter der Dame zu manifestieren droht! Vergleicht man veröffentlichte Literatur und Fachbücher zur Ausbildung als Mediziner, stellt man leicht fest, das diese Gruppe der „Nagelkauer“ auch innere Krankheiten mit bringen, wie inkontinent, und zu finden, bei vielen Menschen die auch Angst vor Entdeckung haben, eine Belastung und Stress verursachend, auch bei Dieben und auch Lügnern, wie auch bei Menschen mit Leseschwäche, gar Ungelernte! Beispiele sind dabei in Fülle, die da Kauenden, sie überlegen krampfhaft. Außerdem, ist das Nagelbett wund, also trocken und offengelegt. ist jeder Handschlag und auch jede Kontaktierung der Fingerspitzen sehr schmerzhaft! Man fängt sich mit solchen händen auch leichter Infektionen ein! Aber, was kümmert uns fremdes Elend, wenn es uns doch nicht besser geht! Glück, Auf, meine Heimat!

Germanenherz

Werden wir vielleicht von Kranken und Psychopathen reGIERt?
Man schaue sich den marxistischen Vogel mal genau an. Nicht nur die abgefressenen Fingernägel, die gesamte Motorik weist auf eine Behinderung hin. Es gibt eine interne Quotenregelung für die Wirtschaft und Politk, Man schaue mal genau hin. Auch beim Sport kann man es sehen. Die abnormalen, bei den Paralympics, stellt man über die normalen Sportler Die gesamte Wirtschaft des Systems läuft über diese, vom Besatzer vorgeschriebene Quotenregelung, Den Anfang, machte die Frauenquote, es folgten, die Schwulenqoute, Behindertenquote, Feministenquote, Alkoholiker und Drogenqoute, Migrantenquote usw.usw.usw. Eigentlich, springt einem die Wahrheit mit dem nacktem Arsch mitten ins Gesicht, wenn man nur etwas genauer hinschaut.

Man kann es animalisch mit der Natur vergleichen.

Der Vogel hatte vier Kücken im Nest, eins war krank, was machte die Mutter? Genau, sie schupste das Kranke aus dem Nest um eine gesunde Art zuerhalten. Heute sieht es anders aus…

Ursprünglichen Post anzeigen 512 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s