Hat Adolf Hitler den Zweiten Weltkrieg überlebt? Neue Zweifel an offizieller Geschichtsschreibung — ScienceFiles

Was heißt neue Geschichts-Schreibung? Denn zweifelsfrei hat weder Mosckau, noch ein besatzer die Leiche von Adolf Hitler und für seine Frau, wie dem Suizid gibt es auch keine Hinweise! Das hatte auch Mosckau bestätigt! Wenn es so wäre, dann wäre eine Amt-Äztliche Bescheinigung notwendig, wie das auch ein Jeder einen beweis bräuchte, wie Photo und anerkannte staatliche Dokumente! Und was Besatzer erzählen, ihr wißt es selber, ist nie und Nimmer die Wahrheit, weil eben aus dem Munde eines Besetzer nur dessen Wahrheit kommt, fragt sich dann auch, welcher Dienstrang und welche Einheit den Bunker gestürmt haben wolle und da auch, warum die keine Helden wurden, wegen des Auffinden des Führer-Bunker! Und nicht vergessen, das hatte die frau Hüsken mit dem Team hervorgekramt, im Bund für echte Demokratie, den Bund um Norbert Steinbach! Was da abgelaufen ist, das ist auch eine Untersuchung durch das Reich wet! Glück, Auf, meine Heimat! Ach ja, Zeitnähe zu Martina Pflaum und auch Haider – schlimm genug, das die Besten immer zuerst gehen müssen, die sind gemußt von uns gegangen worden!

Haunebu7's Blog

Die offizielle Geschichtsschreibung liest sich in Deutschland wie folgt: Am 30. April hat sich Adolf Hitler in seinem Bunker unter der Reichskanzlei in Berlin erschossen. So steht es auch in der Wikipedia, und somit muss es stimmen. Oder stimmt es nicht? Um den Tod von Adolf Hitler ranken sich eine Vielzahl von Fragen und somit […]

über Hat Adolf Hitler den Zweiten Weltkrieg überlebt? Neue Zweifel an offizieller Geschichtsschreibung — ScienceFiles

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s