Die ganze Wahrheit über Schweden: “F*ck off, Du weiße Hure, geh, lutsch‘ Deine Mutter”

das Erwachen der Valkyrjar

Symbolfoto: Fotolia/ lassedesignen

Für die einen ist Schweden weiterhin das heile Pippi-Langstrumpf-Vorzeigeland, die anderen sehen dort einen beginnenden Bürgerkrieg.

Die britische Reporterin Katie Hopkins, hat das getan, was Reporter normalerweise tun. Sie hat sich vor Ort auf Spurensuche begeben. Hier ihr Bericht:

Ich bin nicht nach Schweden gekommen wegen der Ausschreitungen oder wegen Trump. Ich wollte eigentlich schon im Dezember hier sein, aber das verhinderte ein Streik der Fluggesellschaften.

Ich bin hierhergekommen, weil ich gefragt wurde. Immer wieder.

Schwedische Frauen kontaktierten mich per email, mit Briefen und wollten mir zeigen, was aus ihrem Land geworden war.

Väter schrieben mir, sie hätten Sorge um ihre Töchter, Schweden sei nicht mehr der Ort, den die Leute sich vorstellten, junge Mädchen hätten Angst, abends auf die Straße zu gehen.

Nachrichten von Vergewaltigungen und sexuellen Belästigungen von jungen schwedischen Frauen, einige live auf Facebook veröffentlicht.

Meldungen, die still unter nicht weiter erwähnenswert abgelegt werden, wie die Vergewaltigung…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.175 weitere Wörter

Kommentar verfassen

