Bürgerüberwachung in deutsch

gesundbleibenblog

http://info.kopp-verlag.de/…/buergerueberwachung-in-deutsch…
das dazu passende assoziierte Wort ist – Vernichtung der Kritiker und Psychiatrie und chemische Verstümmelung für eine totale Anpassung an . . . ja – an was ? an Macht ? an Sucht ? an Markt ? an Ellenbogen-Gehässigkeits-Denunziation-Habgier,

Was ist das Ziel ?

die Erhaltung der Machtverhältnisse – daran zweifelt wohl keiner – aber warum mit solcher Gewalt ?

Weil die veralteten Machtstrukturen bröckeln und kaum einer noch an deren Berechtigung und Richtigkeit glaubt ?!

Bürgerüberwachung – wenn den Bürgern unterstellt wird, dass sie kriminelle Handlungen planen und durchführen könnten ?

Warum sollten sie das – wenn doch alles in Butter ist – wie die Machtinhalber uns erklären wollen.

Wie mir scheint – wissen die Psychiater selbst am besten, was nichts stimmt – an ihrem System – und haben deshalb Angst um den Fortbestand ihres Geschäfts.

und wie mir scheint wissen auch die Politiker, dass mir ihrem…

Ursprünglichen Post anzeigen 989 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s