Absage für Auftritte türkischer Minister: Türkei bestellt deutschen Botschafter ein – Politik – Tagesspiegel

Quelle: Absage für Auftritte türkischer Minister: Türkei bestellt deutschen Botschafter ein – Politik – Tagesspiegel

Wer könnte denn für die Firma BRD GmbH schon Botschafter sein, denn die Deutschen sind immer noch Besetzte und eine deutsche Zivilgesellschaft, mag sie auch überwiegend aus Verrat und Flucht vor Verantwortung zum Volk bestehen, ist kein Staat, hat auch keine Regierung, siehe Nicht-Regierung der BRD! Und Deutschland, was ist das? Land unter Geschäft UNO, dann wohl die DDR 2.0 und die Merkel würde mit der DDR-Hamne empfangen worden sein in Ägypten und auch dann in Tunis! Man, was wollen die uns Deutsche noch verkaspern, der Karneval ist doch vorbei!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s