Berlin: Städtische Kitas nehmen Schweinefleisch vom Speiseplan

Die 37 städtischen Kitas Berlin Südwest haben Schweinefleisch grundsätzlich vom Speiseplan genommen. Die pädagogische Geschäftsleiterin wollte sich zu dem Thema nicht äußern.

Quelle: Berlin: Städtische Kitas nehmen Schweinefleisch vom Speiseplan

Keiner weiß etwas und Niemand will es gewesen sein! Echt, ein Fritz-Witz:

Fritze zu Meister, Polizei, ich will anzeigen, das mir Einer auf den Kopf spuckte! Meister, Polizei, fragte, wer es den gewesen ist. Nu, sie kennen mich, ich in Altstrasse, bei Niemand wohnend, hatte mich morgens auf den Weg gemacht, als mich Einer auf den Kopf spuckte! Und, fragte der Polizei-Meister, wer hatte das gesehen? Der Fritze, echter Berliner, na Keiner!

Glück, Auf, meine Heimat!

Kommentar verfassen

