EU-Kommission bestätigt: Mineralöle in Lebensmitteln können Krebs auslösen und Erbgut schädigen – Verbraucher werden trotzdem nicht geschützt

Das schmeckt man auch herraus, wer schon Sackläuse hatte und sich in Lehre und Beruf mit Dieseloel, deutschem, einschmierte! Besatzer und Freundin weichten, wegen Deinem Geruch! Und wenn Du am Trinken bist, dann schmeckts Du in Pumpernickel von Rewe und an Mohrrüben und anderen Gesöffen, wie dem billigem Schnaps und Wein, was da Diesel, also auch Benzin ist! Glück, Auf, meine Heimat!
Im Übrigen, heute ist auch so ein Tag und Jahr, wo ich meinen 1987 verstorbenen Vater Dank sage: Mit Gottes Hilfe und einer inneren Reinigung 10 Jahre überlebt! Freunde, die sieht man ja wohl kaum dabei, von ollen Dr. phil. Joachim Tessarz, und seine Brut, na da wird noch etwas Aufklärung betrieben! Die männlichen, die sind außer mir fast alle ausgerottet, wenn der nicht eine Freundin poppte und ich enen Halbbruder habe! Glück, Auf, meine Heimat!

Kommentar verfassen

