Erster Blogbeitrag, nach dem WordPress.com wieder nicht zugänglich ist mit meinen Paßwort und aus dem schönen Deutschland, welches sich BRD GmbH als Dieb zu nutzen weiß! Hier kommt täglich alles, was mich stört! Zur Zeit ist es die beklaute Grundsicherung!

Dies ist die Kurzfassung des Beitrags.

Das, so meine Freunde in der Welt ist Tatsache, das einem Rentner und Behinderten die Grundsicherung in der BRD GmbH, die aus Vasallen der NWO und NGO´s besteht und nur eine Anhäufung von Tochterfirmen der Besatzer ist, beklaut wird! Beweis auch, das die veranwortlichen kein Gesetz und auch keine Belege für deren Recht und ordnung in einem Land oder Staat herrausgeben und den Behinderten und Rentner als nicht MENSCH, sondern, deren Sache behandeln, wie auch zum geklauten identitärem Arbeitsleben denen etwas Achtung an EINZAHLER und Beitragszahler abgeht! Glück, auf, meine Heimat!

Die antworten ja nicht ein Mal aus deren Amt zum Widderspruch!

Von Lebenslang kann auch nicht die Rede sein, denn sonst würde ja wordpress.com mich auch meine Seiten lassen und da die zu großen Datenbestände löschen lassen!

Letzte Seiten, meine: http://behindertvertriebentessarz.wordpress.com, behindertvertriebentessarzblog.wordpress.com und es wird noch eine Seite dazu kommen, wo der Blog auf freiataatdanzi.de wieder verschwindet, weil das meine Internetseite ist, nicht die von einem Helfer in Seitenaufbau und unter BRD GmbH!

Beitrag veröffentlichen

Kommentar verfassen

